Fahrt nach Taizé - 9. bis 17. Okt. 2021

für Jugendliche ab 16 Jahre

Wie in den vielen vergangenen Jahren, außer im letzten, möchten wir im Dekanat Rhein-Sieg wieder eine Taizéfahrt in den Herbstferien anbieten. Sie soll, wenn Corona uns keinen gewaltigen Strich durch unsere Rechnung macht, in der Zeit 9.-17.10.2021 stattfinden, also in der ersten Herbstferienwoche.

Aber was ist, wenn alle Stricke reißen und wir wider Erwarten nicht fahren dürfen? Dann wird die Anzahlung selbstverständlich zurückgezahlt.

Wer sich also anmelden möchte, tue dies möglichst bald. Unsere Gruppe wird maximal 35 Personen umfassen können.

Wichtig ist, dass die Mitfahrer zweimal geimpft sind, andernfalls muss sonst immer vor Ort ein Test vorgelegt werden.

Die Daten zur Anmeldung bitte ich der beigefügten Ausschreibung zu entnehmen.

In der Hoffnung, dass wir endlich wieder fahren können, grüßt alle interessierten Taizéfahrer herzlich
Martin Zielinski.

Loading...